Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Malerbetrieb Streeck & Sohn

Michael Streeck
Auf der Loge 10
31715 Meerbeck

Kontakt

E-Mail: info@maler-streeck.de
Telefon: +49 (0)178 5469020





     

     

    Datenschutzerklärung *:

    Ich habe den Datenschutz von Maler Streeck zur Kenntnis genommen und bin mit diesem einverstanden.

     

     

    Gesucht: Maler/in bzw. Malerhelfer/in

    Was du mitbringen solltest:

    • Eine erfolgreiche Ausbildung als Maler & Lackierer bzw. langjährige Erfahrung im Ausführen der spezifischen Tätigkeitsbereiche
    • PKW-Führerschein
    • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
    • Seriöser und freundlicher Umgang mit Kunden

    Warum du bei uns anfangen solltest:

    • Übertarifliche Bezahlung
    • Firmenwagen nach Probezeit möglich
    • Familiäres Arbeitsklima, in welchem du als Kollege angesehen wirst
    • Ehrlichkeit und Vertrauen für beide Seiten
    • Ganzjähriger Arbeitsplatz
    • Erfolgsprämien für gute Mitarbeit, sowie zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Gute Work-Life-Balance dank eigenständiger Arbeitsweise (Möglichkeit auf Gleitzeit)

    Wenn du dich angesprochen fühlst und du uns gerne einmal persönlich kennenlernen möchtest, dann schreib uns doch eine kurze Nachricht mit deinen grundlegenden Daten und einem kurzen Lebenslauf. Den Rest besprechen wir persönlich bei einem Bewerbungsgespräch in gemütlicher Runde.

    Wir freuen uns auf dich!